Freitag, 22. Juni 2018

WM-Bilder des Tages



 Wieder mal ne tolle Geste der Isländer. Gruß an den gegnerischen Torwart aus Nigeria, der an Leukämie erkrankt ist:
 Neymar's Fest ... ähh Fallspiele
 Die Wertung: 5,9 / 5,9 / 5,8 / 6,0
 und die B-Note für den künstlerischen Eindruck: 6,0 / 6,0 / 6,0
 Ja, Mr. 222-Million-€-Man, da muß er schmunzeln ... aber "NO PENALTY - No Foul"!
 Mit Schiedsrichter Kuiper wird er nicht mehr Freund ... und der wird für seine Konsequenz gefeiert - click:
http://m.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-fans-feiern-schiedsrichter-beim-neymar-spiel-a-1214543.html#ref=recom-outbrain
 und war dann auch ziemlich angefressen
 am Ende dann auch noch Tränen
doch nicht etwa, weil er seinen Spaghetti-Wischmopp hat kürzen lassen ...
 das freut die SüdamerikanerInnen
 Ringer-Spiele bei Serbien:Schweiz - click:
https://www.express.de/sport/fussball/fussball-wm2018/nach-schweiz-niederlage-serben-trainer-krstajic-will-brych-vors-tribunal-stellen-30671036
Ein glasklarer Elfmeter. Aber das der serbische Trainer den deutschen Schiedsrichter vor das Den Haager UN-Kriegsverbrechertribunal schicken will, zeigt die maßlose Überspitzung in der heutigen Zeit - click:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-deutscher-schiedsrichter-felix-brych-in-serbien-bechimpft-a-1214568.html#ref=recom-outbrain
 
Absolut unnötiger rassistischer Jubel in Richtung serbischer Fans: hier zeigen Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri den albanischen Doppelkopfadler (Kosovo!), weil sie albanische Wurzeln haben und Serbien Albanien nicht anerkennt - click:
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/sport/Neymar-blamiert-sich-Musa-zaubert-Xhaka-provoziert-article20493940.html
click:
Serbien – Schweiz: Xherdan Shaqiri jubelt über das späte 2:1 der Schweiz über Serbien. Der Jubel ist politisch aufgeladen.
©Clive Rose/Getty Images
"Torjubel 2018"
Uiii 
 diese Ballkinder wurden vom Sponsor McDonald werbewirksam postiert!
Fotos: Screenshots ZDF

Keine Kommentare: