Mittwoch, 13. Juni 2018

Sheeran-Konzert - Blamage für Düsseldorf?

Kommentar Uwe-Jens Ruhnau/RP: "Blamage für Düsseldorf" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/789971/30932604
Platz genug wäre da ... "Willkommen in der Provinz" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/kommentar-ed-sheeran-aus--willkommen-in-der-provinz-duesseldorf-30605522?originalReferrer=

"Das verwöhnte Düsseldorf auf dem Weg zum Eigentor" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/790119/30947446
"Die Stadt vertagt die Entscheidung" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/noch-klaerungsbedarf-stadt-vertagt-die-entscheidung-ueber-das-ed-sheeran-konzert-30609608?originalReferrer=
Mir stellt sich die Frage, wie lange die Entscheidungsfindung noch dauern soll? Das Konzert sollte am 22. Juli sein ... Hier: Baumschutz prophylaktisch. "Veranstalter beruhigt Ed-Sheeran-Fans" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/790119/30946894
"Darum geht es in der Posse um Ed Sheeran". Was sagt eigentlich der Künstler selbst um dieses Hickhack? - click:
https://www.express.de/duesseldorf/cdu-gegen-geisel-darum-geht-es-in-der-posse-um-ed-sheeran-30610166?originalReferrer=
Wenn hier allerdings 85.000 zumeist ortsunkundige Besucher über das riesige Areal irren, bezweifle ich, das die in die richtigen Bahnen gelenkt werden können.

"Massiver Schaden für Düsseldorf" - click:
Zumal die 'Bahnen' an der Arena losfahren. Also noch gute 10-15 Minuten Fußweg
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/absage-des-ed-sheeran-konzerts-wuerde-duesseldorf-massiv-schaden-1.2699314

Ich stand ca. 10 Minuten auf P1.
Währenddessen donnerten 4 Jets über die Fläche
Für ein Open-Air-Konzert nicht unbedingt komfortabel

Keine Kommentare: