Donnerstag, 28. Juni 2018

Noch auf ein Wort ... zu Özil

Die SZ schreibt: "Ausgeschieden - trotz Mesut Özil" - click:
http://www.sueddeutsche.de/sport/mesut-oezil-fussball-wm-nationalmannschaft-1.4033762
daraus: "Es wird in den kommenden Tagen also weiterhin über Mesut Özil diskutiert werden. Zu den Dingen neben dem Platz wird er schweigen. Zumindest zu seinen Fähigkeiten als Fussballer hatte er durchaus eine Antwort angeboten, auf dem Rasen von Kasan."

Bei mir ist er aber seit der 'Erdowahn-Nummer' untendurch.

Ich habe diesen zweifelsohne begnadeten Fussballspieler noch nie so herzlich breit lächeln sehen, wie bei diesem unsäglichen Fototermin:

Und wer weiß, vielleicht hat er ja damals, nach dem Schlusspfiff von Rio, bereits sein Trikot für seinen Präsidenten in Sicherheit gebracht;
denn er war der einzige, der damals ohne Hemd herumlief ...
Und: "Nach peinlichem WM-Aus: Erdowahn gibt Özil und Gündogan ihre Trikots zurück" 

Keine Kommentare: