Montag, 4. Juni 2018

Stromausfall (?) auf Hamburger Flughafen

  Chaos am Flughafen Hamburg. Ca. 30.000 Fluggäste sollen betroffen gewesen sein - click:

http://www.spiegel.de/panorama/flughafen-hamburg-stellt-flugbetrieb-ein-a-1210941.html
"Hamburger Flughafen nimmt am Montagmorgen Betrieb wieder auf"
... doch Fragen bleiben ...
 Ein Kurzschluß?? Und der legt einen ganzen Flughafen lahm??? "Chaos nach Kurzschluss"
Oder hat der Hamburger ChaosComputer Club nur sein 35. Gründungsjahr mit einer Aktion gefeiert? Oder waren's gar wieder die Russen und Putin?

Mehr oder weniger amüsiert, hatte auch
ich Fahrgäste, die aus Hamburg kamen - mit Gutscheinen dann, für die Bundesbahn. 

In dem Zusammenhang eine neue Meldung vom Hauptstadt-Flughafen: "Studie: Sprengung von Flughafen BER würde Bauarbeiten enorm beschleunigen"






Keine Kommentare: