Samstag, 6. Januar 2018

Nachtresi-Attentat

Die Hemmschwelle sitzt bei einigen Zeitgenossen ziemlich tief . . .
"Polizei hat das Tatauto gefunden" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/amokfahrt-vor-der-nacht-resi-polizei-hat-das-tatauto-gefunden-29431436?originalReferrer=
Der Kerl fährt im großen Bogen auf der Graf-Adolf-Strasse um dann 20m in die Passage rein zu fahren. Ziemlich wahnsinnig!
Das sieht nicht danach aus, dass der Täter die Kerle nur erschrecken wollte. Das war Tötungsabsicht.
Mit gutem Anwalt wird er aber nur 'Gewalt über sein Fahrzeug verloren und Bremse und Gas verwechselt haben' ... Die Polizei fahndet - click:
https://www.express.de/duesseldorf/disco-nachtresidenz-das-ist-der-typ--der-einen-tuersteher-in-duesseldorf-fast-tot-fuhr-29440948?originalReferrer=
click:
https://www.express.de/duesseldorf/disco-nachtresidenz-das-ist-der-typ--der-einen-tuersteher-in-duesseldorf-fast-tot-fuhr-29440948?originalReferrer=
"Polizei sucht den Spanier Ali Mohand Abderrahman - click:
http://m.bild.de/regional/duesseldorf/fahndungsfoto/tuersteher-attacke-fahndung-54395608.bildMobile.html
"Auto gefunden - Täter wahrscheinlich bekannt"

Irgendwie dazugehörend:
 die Herren sehen nicht sehr freundlich aus (wenn auch hier etwas verschwommen aufgenommen)

 Die "Security-Crew" steht oft mit bis zu 10-12 Herren dort

Keine Kommentare: