Donnerstag, 18. Januar 2018

Landespolitik: gestern bekannt gegeben - heute schon Gesetz

Skandalöse Selbstbedienungspolitik
Huii, das ging schnell! Wenn's um die eigenen Pfründe geht: "NRW-Parlamentarier gönnen sich 14 Millionen Euro mehr".
Still und heimlich ward's beschlossen; 89% mehr gibt es für die parlamentarischen Mitarbeiter.
Bisher lag die Mitarbeiterpauschale bei 4417 Euro monatlich zur Verfügung. Künftig sollen es 8348 Euro sein. click: "NRW-Landtag will Mitarbeiter-Budget fast verdoppeln"
Die Begründung:  weil durch Bearbeitung sozialer Medien sehr viel mehr Aufwand betrieben werden muss. Dabei wird gerade in den sozialen Medien vieles nur zur Eigenwerbung betrieben! Und das sollen wir nun also auch noch bezahlen.
Meine nicht sehr verehrten Damen und Herren: SO erzeugt man Politikverdrossenheit vom Feinsten!

Keine Kommentare: