Montag, 3. April 2017

zur NRW-Wahl:

WAS hat das mit Nordrhein-Westfalen zu tun?
Und was ist dann mit "FREE TIBET"?
 PLAGIAT! Das gibt bestimmt Ärger; diese Worte habe ich schon mal gehört, gelesen ...
 Dann lieber bei den alten Parolen bleiben:
 Links und rechts der Straßen
 Diesmal wieder groß dabei - die FDP.
Wobei mir manchmal die Reglementierung für Wahlplakat-Aushang etwas freizügig ausgelegt scheint - click dazu:
http://www.juraforum.de/ratgeber/oeffentliches-recht/bundestagswahl-wo-darf-man-wahlplakate-aufhaengen
 Nun gut, die Grünen halten sich anscheinend an die Regeln. Sind eh kaum zu erkennen und dazu grottenschlecht gemacht:
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/die-regeln-fuer-die-wahlplakate-id8320035.html
 Ob der Hase Hanni heißt oder Martin? Super auch die weiße Schrift auf hellblauem Hintergrund!
 Oh, nicht so gut plaziert ...
 Das war's dann schon

Keine Kommentare: