Freitag, 28. April 2017

Wundermittel REFLEX-SPRAY

... gibt's leider nur in Spanien (Warum eigentlich?!)
Nach dem 4 1/2stündigen unbequemen Flug erwischte mich sowas wie ein Hexenschuss... Residents auf der Insel rieten mir zum Aerosol "Reflex-Spray".
Das Zeug wirkte sofort!
Ich nehm mal einen Sixpack mit nach Hause 😁

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Taximann, das Zeug ist wohl nicht ganz ungefährlich für Schleimhäute, darfst du also auf keinen Fall einatmen oder in die Augen bekommen bzw. am besten nur im Freien benutzen, das könnte der Grund sein, warum es in Deutschland nicht zugelassen ist. Dir gute Besserung und einen schönen Urlaub (wo denn in Spanien? schätze Kanaren)! Grüße vom blendenden Jörg.

Taximann hat gesagt…

Dank Dir. Hab I auch schon recherchiert. Egal - wenn du aufpasst...das Zeug wirkt sensationell.
Im Kreuz!

Wifimann hat gesagt…

...oooooh, arme Socke...gute Besserung..w

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,

happy Besserung für Deine Kehrseite und beherzige immer die alte Regel:
"Wenn's hinten weh tut, soll man vorne aufhören."
In diesem Sinne - entspannten Urlaub noch!

Onkel Heinz

Taximann hat gesagt…

Danke Graçias Danke, aber Dank Sprache ist alles ok!

Anonym hat gesagt…

Wenn es hinten weh tut muss man vorne aufhören



Tanja und Bully