Samstag, 17. Oktober 2015

Spocht ...

Start der TOUR de FRANCE in "Klein Paris". Warum eigentlich nicht? Auf jeden Fall eine schöne Streckenführung. Allerdings - für Menschen in der Alt- und Carlstadt gibt es dann für einige Stunden kein Entrinnen.  click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/tour-de-france-2017-duesseldorf-62-millionen-euro-zuschuss-aid-1.5474222
























Da für den sog. 'Grand Départ' noch Sponsorengelder generiert werden müssen, empfehle ich eine dringende Anfrage nach Leverkusen - BAYER, Covestro oder auch RatioPharm dürften doch erfreut sein. Will sagen, vom Dopingsumpf der Radbranche bin ich zutiefst angewidert aber der Werbeeffekt einer solchen Veranstaltung für Düsseldorf wäre riesengroß!
Siehe: "Prolog in Utrecht ein Erfolg"
aber auch gute Einwände:





































SOMMERMÄRCHEN 2006 - Bestechung in Deutschland? Das kann doch gar nicht sein. (Satire)
Aber mal ehrlich - das ist doch ne ganz andere Nummer als bei Katar! Hier gibt's/gab Millionen begeisterter Fans, Infrastruktur und und und. Irgendwie ist doch auch die Weltmeisterschaft von 2014 darauf aufgebaut. Wird uns nun der Titel aberkannt?
Doch weit vor allem die neue Sau durchs mediale Dorf zu treiben: der Spiegel selbst schreibt, dass er keine Beweise hat. Also gemach und lassen wir mal gut recherchieren ...
siehe "DWDL.de"

Keine Kommentare: