Donnerstag, 15. Oktober 2015

16 years: 868 Konzerte. DANKE

 GLÜCKWUNSCH PETER KALLEN
click:
http://cafe-a-gogo.blogspot.de/
 Unfassbare 868 Konzerte!
 Heute mit CASINO da FORNO


 mit Harfe?

Gerne bitte weiter so! click:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

868 Konzerte,

aber irgendwie fast immer mit denselben Musikern.

Und fast immer auch mit Peter Kallen....


Mr. Knister

Anonym hat gesagt…

Der Oscar für den dümmsten Kommentar , da ist er , geht an Mr. Knister....Gruss Schmitzemann

PeeKay hat gesagt…

Ach Schmitzemann.... 868 Gigs... 300 Premieren... Es gibt Meckerfritzen, denen mußt Du jede Tatsache einzeln um die Ohren hauen, bis sie Ruhe geben. Denn es geht ihnen nie um den Fakt, sondern um ein Haar in der Suppe finden zu WOLLEN! Wenn der Herr oft anwesend gewesen wäre, wüßte er auch, daß Peter Kallen am Gesang ein Viertel ausmacht, und 75% sind Andere dran. Und wenn Super-Musiker wie MAX HARTLIEB, UFO WALTER, JÜRGEN DAHMEN, KONSTANTIN WIENSTROER, Paddy Boy u.a. in immer neuen Konstellationen auftauchen und sich genreübergreifend den Arsch abspielen, dann ist es für alle Beteiligten JEDESMAL eine Wonne, da zuzuhören, ohne daß einem auch nur eine Sekunde langweilig wäre! Und deswegen werde ich GENAUSO weitermachen. Mal abgesehen davon, daß exakt DIE Leute, die sich über immer gleiche Gesichter beschweren, meist DIE sind, die bei Premieren nicht anwesend sind, weil sie die Band nicht kennen.