Samstag, 16. Mai 2015

Ich wünscht mir,

dass sich bei Werbung, die doch angeblich das "junge, oder jung gebliebene" Publikum ansprechen soll und "frisch, fröhlich und frech rüberkommen" will, zumindest der Internetauftritt entsprechend gestaltet worden wäre:
http://www.dein-wunsch-taxi.de/wunsch-taxi-heute/
Die "Farbenwelt in Türkis, Orange und Weiß" erinnert fatal an ein besser bekanntes Logo.
Doch hier erlebt man/frau "Lebensfreude" mit den "fröhlichen Wunsch-Tüten", "knusprigen Wunsch-Keksen" und "erfrischenden Wunsch-Taxi-Buttons". 
Und schlussendlich gibt's ja noch die "frechen Wunsch-Taxi-Bierdeckel" und ... die "ansprechenden Kopfstützen" ...













laaaangweilig, spröde und provinziell

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Werbeagentur in China gebucht??

Hauptsache Billig!!!


Mc Namara