Freitag, 15. Mai 2015

Unser Freund Jürgen ist leider verstorben


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

R.I.P

Anonym hat gesagt…

Lebensbejahend, das Herz auf dem rechten Fleck. Ein Freund, Kumpel, hilfsbereit. Gradlinig, eigennützig, meinungsstark. Frei von Vorurteilen. Leben und leben lassen. Durchs Leben gekämpft. Nie aufgegeben. Dienstags kniffeln ohne Dich. Geht gar nicht. Ich werde den "Sichler" vermissen. Ich bin sehr, sehr traurig. Das Leben ist so kurz, dass wir uns alle sehr langsam bewegen müssen. Ich werde Dich feiern. Ganz in Deinem Sinne. M

Anonym hat gesagt…

...ein echtes "Original" uss Düsseldorf...habe oft mit Dir gefeiert, gelacht, über Musik gequatscht, manchmal auch gefetzt, ob in Düsseldorf oder auf Formentera...aber immer mit offenem Visier,...warst nie mein bester Kumpel,...aber trotzdem werde ich Dich vermissen Du alter Haudegen...der Rock`n Roll geht im Himmel weiter...mach`s gut Alter...

Grüzi, Dä Könich

Anonym hat gesagt…

Hey Balijupp
wir haben oft den den Tag zur Nacht gemacht und umgekehrt, schön bekloppt sein, nach Motto Let`s the good times roll...du warst der Erbsensuppenkönig und der Frikadellenking auf unseren Parties.
Lustig, chillig, nicht immer einfach aber einfach schön Banane..
Werde dich vermissen....
Bis irgendwann ...in Lummerland
Dat Bocholter Urfiech Sabine