Sonntag, 31. Mai 2015

FIFA-Empörung: Sturm im Wasserglas

Manchmal gefällt mir sogar eine BILD-Titelseite:



































Und was ist jetzt mit den Protesten, der Empörung, dem Aufräumenwollen?
Nichts als ein Sturm im Wasserglas ...

Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem noch.
Die Zustände um diesen korrupten Altherren-Verein sind jahrelang bekannt. Angebliche "Investigative Selbstreinigungsversuche" gipfelten im 'Garcia-Report' - der bezeichnenderweise nie veröffentlicht wurde!!
Wieso gerade jetzt greift die Justiz/Polizeibehörde nun zu?
... ok, zum Kongress hat man die Gesellen halt alle auf einem Haufen; aber, wieso hat das FBI (honi soit qui mal y pense) in Zürich eine solche Exekutivgewalt? Gibt es ein internationales Auslieferungsabkommen und/oder Haftbefehl? Fragen über Fragen - wir würden gern noch mehr erfahren . . .

Keine Kommentare: