Wahnsinnig gut zu erkennende Eigenwerbung der"Stadt mit dem Geteiltzeichen"
Da hat die DMT = Düsseldorf Marketing & Tourismus wieder einmal richtig zugeschlagen: Suuuper-Bilder auf ne 70erJahre-Kork-Pinwand geheftet und mit extrem gut lesbarem Text "Meine Stadt, Meine Zukunft, Mein Zuhause" versehen.
Das läßt mich fragen: Für wen ist das?? Für uns Düsseldorfer? Für Besucher?
Dazu passt der Kommentar vom RP-Lokal-Chef Uwe-Jens Ruhnau 'Düsseldorf hat sich den Neid verdient' - click Foto:
denn, auf solche "Werbemacher" kann man als Werber nur neidisch sein . . .
Noch ne Frage: Geht überhaupt noch irgendjemand rauf auf diesen teuer umgesetzten Info-Pavillion? Jedenfalls hat er ein neues Umhängebanner erhalten. Bravo!*
*das war ironisch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen