Montag, 27. Januar 2014

LOTT so STONN


... oder: WENIGER IST MEHR !
 zugebaut (Plan4):

noch aktuell (Stadtmodel)
"Neue Entwürfe werden auch den Bürgern präsentiert" - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/koe-bogen-ii-neue-entwuerfe-werden-buergern-und-politik-praesentiert-aid-1.3988096
 Mein Favorit: keine Gebäude, aber ein Kunstwerk das Menschen anzieht und den Gustaf-Gründgens-Platz beleben wird (Beispiel Cloud Gate ... oder Spiegel-Bohne ... Millenium Plaza, Chicago) - click Foto:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Gate

 Zum Thema "Markthalle" noch 2 sehr passende Leserbriefe an die RP:

2 Kommentare:

Wifimann hat gesagt…

....GENAU...!!...w

Anonym hat gesagt…

Bloß keine Markthalle! Egal, wie transparent, die Sicht auf den schönen Kontrast Dreischeibenhaus:Schauspielhaus wird genommen. Es stimmt, wir haben genug Einkaufsmöglichkeiten in den Vierteln und op'm Karlsplatz. Wobei, den Händlern von demselben würde ich die Konkurrenz gönnen...
Schöne große Skulptur wäre klasse, vielleicht mit Brunnen, so wie im Ehrenhof?
Christel