Dienstag, 14. Januar 2014

Aufreger der Woche: Wie BLÖD muss man sein

um sein Fahrrad SO abzustellen?!

Der abgeflachte und einzig freie Durchgang an den mit Ketten verbundenen Pöllern wird zugestellt!!!
 Radler Nr.1 war schon sehr rücksichtslos. Aber der/die 2. Radler/in hat doch definitiv nicht für 5ct Gehirn im Schädel.
Es denkt jeder nur noch an sich und hat keinen Plan, ob andere Menschen evtl. behindert oder gestört werden (hier z.B. auch Kinderwagen!).
Bei derartiger Dummheit könnt ich ausrasten! Leider hatte ich nicht genug Zeit, um (zugegebenermaßen blogwartmäßig) auf einen der Idioten zu warten und sie zur Rede zu stellen.

5 Kommentare:

Conny hat gesagt…

...eben Radfahrer..wie Herr Kallen

Gabi S. aus H. hat gesagt…

...na, da haben wir uns aber mal richtig aufgeregt, bitte mal einen Gang zurückschalten (man beachte die wunderbare Doppeldeutigkeit!).Ach herje, nur weil du mal nicht mit dem Moped durchgekommen bist. Was im Übrigen wohl auch nicht erlaubt ist, über`n Gehweg fahren, oder?! Es gibt, weiß Gott, viel üblere Verkehrssünder. Wenn du sie alle auf heiße Herdplatten setzen willst, na dann Prost Mahlzeit, wie könnten wir dann lecker kochen? Suppe zum Beispiel, um sie selber auszulöffeln....

Taximann hat gesagt…

Nene, ich fahre ganz woanders raus, und es geht NICHT um mich! Ich habe mich über die Rücksichtslosigkeit dieser beiden Zeitgenossen aufgeregt. Doch wohl zurecht? Hätte ich auch getan, wenn dort 2 Mopeds gestanden hätten, oder 2 Kinderwagen - es geht einzig um Rücksichtnahme auf andere.
Und mit den Herdplatten ... nunja, das war wohl etwas im Überschwang des Zornes.

Taximann hat gesagt…

Ähh Conny, saublöder Zusatz! Hat nichts mit dem Thema zu tun.

Conny hat gesagt…

....Egomanen sind immer ein Thema
meistens für sich selbst :-)