Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dä Bischof . . .

 Sauber, Herr Bischof. Sauber. 
Ein Doppel-WC der 'Una-Reihe von Flaminia' (oder Toilette mit Bidet?). Reinlichkeitsfanatiker oder vielleicht doch auch für Messdiener?














Foto: BILD

Das "Netz" und die Presse sprühen vor Einfällen, wie hier der "EGO-Bausatz":

 Und endlich habe ich die Szene wieder entdeckt, die mich seinerzeit (am 4.9., also lange vor der richtigen Hatz) zur Weißglut gebracht hatte. Das NDR-Satiremagazin xtra3 hatte ein Interview des SWR mit Bischof F.P. T.-v.E. zum kritisierten Erste-Klasse-Flug nach Indien gesendet, in welchem er diesen irrsinnigen Satz von sich gab. 
Siehe Filmbeitrag ab Minute 21:00:




Dieser Mann ist schon sehr weit abgehoben.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der ist doch einfach nur putzig :-]

Anonym hat gesagt…

ja..so putzig wie Luzifer, nach einem echt miesen Tag....

Anonym hat gesagt…

der ist getunt: diese großen Augen, die Bäckchen wie bei Frau Hochofen, die Lippen, das kann doch nicht echt sein!

Taximann hat gesagt…

Wenn DAS rauskommen würde, dass er "getunt" wäre ...
Ich höre schon die Ausrede: und Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbilde

Peer Vers hat gesagt…

Die Fratze wird der neue Hallo Wien
Hit.