Montag, 30. September 2013

SCHLUFF JULL

Wer mit dem eigenartigen Namen nichts anfangen konnte - schade;
denn DAS WAR MUSIK VOM ALLERFEINSTEN!
 - click zur homepage:

   
Grandiose Musiker. Heute "nur" zu acht (plus Soundmann) sonst zu neunt!
Mit EIGENEN Songs!!! Es klang wie Santana / Chicago / Cool&Gang!
 siehe weitere Fotos auf dem gogoblog - click:

 Es war ... ähh ... eng! Wie hier der Weg zur Toilette:
 Oder für Gogo-Geli für Nachschub im heißen Bereich:
'Schorsch' scheint auch nicht ganz zufrieden ...
Olaf - what a VOICE

Michael, Percussion
Der Bläsersatz
 Da war heute MUSIK drin!
WIR hatten RIESIG SPASS
 Die Edel-Fans Monika & Jürgen aus Viersen


DANKE SCHLUFF JULL - Bitte wiederkommen!

11 Kommentare:

PeeKay hat gesagt…

Es war wunderschön! Selten solche Bläsersätze im Gogo gehört... UND DER SOUND!

Anonym hat gesagt…

klar das der Wirt wieder seinen eigenen Umsatz bejubelt ...
aber die Musiker mit 'ner Hungergage abspeisen ... wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Für eine derart große Formation ist der Laden viel zu klein, das Gedränge und Geschubse ist einfach nervig.

Taximann hat gesagt…

Dabeigewesen 'Anonym'?!?
Irgendein HEIOPEI hat immer was zu mosern!

Gast hat gesagt…

diese Kneipe ist wirklich sehr klein
da kann die Band noch so gut sein
wenn es voll ist
ist es immer nur anstrengend

Edelfans hat gesagt…

Hey Taximann - coole Doku! War genau die richtige Stimmung. Die Band war wie immer erste Sahne und Cortez war der Killer!
Viele Grüße von den Edel-Fans und keep on rockin'

PeeKay hat gesagt…

Es gibt Solche und Solche!
Diese(r) "Anonyme", der hier seit Wochen seinen Privat-Krieg öffentlich gegen mich führt, hat Taximanns Bilder zufriedener Musiker und Gäste völlig ignoriert. Nochmal: Wieviel Wut und Frust muß da im Spiel sein, eine total gelungene Veranstaltung, in völliger Unkenntnis der Hintergründe, derart dämlich zu kommentieren. Armer Mensch....

Edelfans hat gesagt…

Wir möchten nochmal drauf hinweisen, dass Schluff Jull - bis auf ganz wenige Ausnahmen - ausschließlich Eigenkompositionen spielen. Das finden wir einfach hammerhart!

Anonym hat gesagt…

Christel hat gesagt:
habs schon schlimmer erlebt. Fands nicht soo voll. Man konnte sich in der Sauna noch prima bewegen. Klar, vorne bei den Musikern war Ausnahmezustand. Konzert grosse Klasse!

Dirk Mainz hat gesagt…

Ah, ein Troll unter den Gogo-Kommentatoren. Wie niedlich. Trolls sind spassig - sie glauben im Schutze der Anonymität anderen unheimlich eins reindrücken zu können und machen sich doch nur fortwährend selbst zum Deppen :)

Depp hat gesagt…

Mainz...wie er singt und lacht :)