Mittwoch, 25. September 2013

Betr.: "Colly and the Steam Rollers"

Düsseldorf hat wirklich Klasse Bands und Musiker und die es gilt zu unterstützen!

Eine ganz besondere Band ist „Colly and the Steam Rollers“ den meisten wohl jetzt schon ein Begriff! Die Jungs brauchen  jetzt  Unterstützung und schreiben mir: 





















"Am kommenden Samstag, 28.9.2013, stehen wir mit Colly and the Steam Rollers im Finale des "Battle Of The Bands"-Contests im Terminal des Mönchengladbacher Flughafens (Flughafenstraße 95, 19 Uhr).
 Mit drei weiteren Bands spielen wir um den Hauptgewinn:  Eine Woche Florida mit drei Auftritten in Miami, Orlando und Fort Lauderdale.
Allein das Publikum stimmt ab. Heißt: Wer die meisten Fans mitbringt, hat den Sieg in der Tasche.  Deshalb versuche ich so viel Leute wie möglich zur Veranstaltung zu bekommen. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 18 Euro.  Wir stellen allerdings einen eigenen Shuttle-Bus bereit. Er fährt um 18 Uhr am Burgplatz ab. Fahrpreis inklusive Eintritt: nur 15 Euro. Von den 40 Plätzen im Bus sind noch um die 30 frei.
 Nach unserem ca. halbstündigen Auftritt muss schnell für uns gewählt werden, danach geht es  mit dem Bus direkt zurück in die Altstadt,  wo wir dann für alle im Till's Eleven (ehemalige Pille) weiterspielen.

Wir haben  hier  eine Standleitung nach MG, von wo aus uns später dann das hoffentlich für uns  positive Ergebnis verkündet wird. Natürlich brauchen wir auch neben dem Bus noch Leute, die privat mit dem Auto hinfahren.  Wie gesagt: Je mehr, desto besser !
Gruß, Colly" 

Busbuchungen bitte an: doccollyday@googlemail.com


Colja 'Colly' Schliewa setzt sich immer wieder auch für die Düsseldorfer LIVE-Musikszene ein (click hier zum EXPRESS "Hier spielt die Musik ... nicht mehr").

Keine Kommentare: