Montag, 23. September 2013

... nach der Wahl

 



Ich hatte es ja gewußt, aber ... wo hätt ich die 50.000€ hernehmen sollen?
Wieder einmal sowas von auf den Punkt gebracht vom RP-Karikaturisten Nik Ebert - die Hürde erwies sich für beide als zu hoch.
Die Wahlsiegerin hätte sich das vor 54 Jahren nicht träumen lassen ...

Was mir noch auffiel:
Kaum war die erste Hochrechnung raus - es war gegen 18:30h -  da schaltete das ZDF in ein Auslandsstudio. Aber nicht etwa um 'Stimmungen' aus Paris oder London oder etwa Washington einzufangen. Nein, es ging nach Griechenland! Hier wurde im Studio Athen gefragt, wie denn die Griechen den Wahlsieg Angela Merkels aufgenommen haben . . .
Ich sag'/schreib jetzt besser nichts.








 Hier eine FDP-Party (VOR 18 Uhr!)
Später dann an der Parteizentrale auf der Sternstraße:

Noch eine letzte Frage: Wird Seehofer nun Vizekanzler?!?

2 Kommentare:

Tasti-Bazimann hat gesagt…

Ich sehe Seehofer schon schlierig grinsend den Staffelstab des Vizekanzlers entgegennehmen, während Angela ihr Zitronengesicht macht:
"O´MAUT IS".

Anonym hat gesagt…

tz tz tz das ist doch die Monroe und nicht die Merkel