Mittwoch, 19. Juni 2013

WAM am 19.6.



Galerie Angelika Blaeser modern & contemporary fine art
Bastionstr. 10 lädt ein: Vernissage Samstag 22. Juni 2013 von 12 - 15 Uhr
 Titus Lerner - Menschenbilder - click:

http://www.waldorfschuleduesseldorf.de/fileadmin/img/home/Sommerkonzert-2013.pdf

und leider gestern verpasst: Neue CD-Vorstellung im Malkasten ... dafür am Freitag im PAULs/Oberkassel



 "Die Tapasbar El Ömmes feiert 10 jähriges Bestehen am 23.06.2013 im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung ab 14.00 Uhr im Treibgut, Ronsdorferstr./ Stahlwerk.
Musikalisch begleiten uns die Lokalmatadoren Mukke de Luxe - Inferno und aus Neuss und Umgebung die Flamencogruppe Rumba Gitana und als Highligt Rafael de Alcala von den Gypsy Vagabonds.
Für Kinderunterhaltung ist gesorgt und lecker Essen kommt vom Team El Ömmes.
Bei schlechtem Wetter, was wir uns alle nicht wünschen findet die Veranstaltung im Stahlwerk statt."



  











Mit besten Grüßen von Julia zum Käp'tn


schon mal vormerken:

1 Kommentar:

UschKa hat gesagt…

P.S.: Soll Düsseldorf in Sachen Bäume zu Klein-Istanbul werden? Das kann keiner wollen ...