Freitag, 24. Juni 2011

Kartuhn am Freitach



















C: Samir

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN...



...der Witz hat so nen Bart!!!

...zurück zur Werbung!!!

Frau U hat gesagt…

Als erstes was an SAMIR: Du hast es echt drauf - mach' weiter so!

An unseren lieben JÜRGEN: eigentlich wollten wir ja "Anonym" hier nicht mehr haben, du warst dann aber so nett und kulant, ihm / ihr dennoch im Blog Platz zu gewähren - natürlich nur, weil der-oder diejenige gelegentlich(!) (in allerdings sehr geringem Maße) zum Unterhaltungswert dieser Seite beiträgt... okay,aber jetzt mal Toleranz beiseite: Hier wird schon wieder jemand, den wir alle sehr mögen und (nicht nur als Zeichner und Drummer) wertschätzen,blöd angemacht. Hört das denn NIE auf? Also, ICH bin dafür, dass hier nur noch Leute zu Wort kommen sollten, die nix zu verbergen haben und "Manns genug" sind, hier mit ihrem REALEN Namen (bzw. mit einem klar zuzuordnenden Pseudonym) für ihre Meinung gerade zu stehen. Und wer halt NICHT die sprichwörtlichen "Eier in der Hose" hat (äh: was sagt man denn da analog bei Frauen?), der sollte endlich schweigen!

Guuuut, und nu' an ANONYM selbst: Das mit dem "langen Bart" trifft vielleicht tatsächlich auf den GESPROCHENEN Witz zu ... aber hat den VORHER schon mal jemand so genial illustriert wie unser Samir? Und außerdem: GUTE Witze (das sind übrigens welche von DEN Dingen, die WIRKLICHEN Unterhaltungswert haben) kann man doch gerne auch ÖFTER hören (bzw. sehen), gell? Es sei denn, man geht zum Lachen in den Keller oder gönnt den Anderen ihren kleinen harmlosen Spaß nicht, weil das eigene Leben so frustrierend ist, dass man alles mies machen muss ... sorry! Aber mal was Anderes: DU darfst uns selbstverständlich auch gerne einen eigenen, originellen und natürlich brandneuen Witz zum Besten geben ... "Wir warten mit angehaltenem Atem"(Zitat von Billy Connolly in der Rolle des Hughie im atemneraubenden Mega-Rockmusikfilm "Still Crazy")

Taximann hat gesagt…

Chapeau Frau U, gut geschrieben.
Du sprichst mir aus dem Herzen ...
nur hab ich nicht so viel Zeit das auch so schön zu formulieren ;-)