Mittwoch, 15. September 2010

Zu finden in der Heinrich-Heine-Passage (vielen Dank an Gregor L. für den Tip):









5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ons alde Dösseldorf, nää watt wored fröher schöön
Ne Jrooß vonne Ritterstrooß

Anonym hat gesagt…

nee wie schön....und ohne Baustellen !

Anonym hat gesagt…

Lieber Taximan, ist ja schön - und ich freue mich auch - Bilder ins Internet zu stellen, aber vielleicht - das Prinzip - wer - wann - wo : ist nach meiner Meinung das Pünktchen auf dem dem kleinen i.

Dein Fan

Taximann hat gesagt…

Hallo "mein Fan", heißt das jetzt, es war gut und richtig? Oder wie-wo-und-wann fehlt das Pünktchen?

Anonym hat gesagt…

Ja schöön und ohne Baustellen, deshalb bin ich gespannt, ob die den schönen kleinen Park vorm Kaufhof an der Kö wieder so hinkriegen, wie auf diesem Bild! Gute Erinnerung. Unsere schönen alten Magnolienbäume.... ne Schande. Aber sie sollen ja ausgebuddelt und zwischengelagert sein. Hab noch Hoffnung..
Der Fan meint wohl, du sollst erwähnen, von wem, wann und wo die Bilder sind.....
Grüße Christel