Dienstag, 21. September 2010

Letzte Fahrt auf D-PG 1320

Wer noch einmal mit mir und dem schönen grauen Rheintaxi D-PG 1320 fahren möchte, sollte es in dieser Nacht tun; denn ab morgen bin ich 3 Wochen OFF ROAD! Wenn ich am Mittwoch, dem 13.10. wieder ins Geschehen eingreife, dürfte schon der neue Wagen da sein - D-PG 109 innen schwarz (wie all' die anderen...)

















-------------------------

4 Kommentare:

superfish hat gesagt…

Farin
urlaub ....mit Bonuszahlung ?

Anonym hat gesagt…

wie bitte??

Lieber Taximan,
Dein Urlaub sei dir von Herzen gegönnt, aber wer betreut während deiner Abwesenheit diese Seiten??? Ich kann nicht 3 Wo ohne sein!!

Und wo gehts eigentlich hin?? Klär doch deine Fangemeinde mal auf.-

ne schöne Jrooß - Christella

Anonym hat gesagt…

laufen denn dann alle, ab morgen?

mmh

Taximann hat gesagt…

Sooo viel hab' ich nun auch nicht verdient (...eingenommen) daß ich mir weite Exkursionen leisten kann. Ich schau mir all die Sachen mal im Hellen an, die ich des Nachts so erlebe ...
Der blog wird mehr oder weniger (regelmäßig) weitergeführt; hab' ja vieles im Archiv ...