Sonntag, 19. September 2010

Auweia, hier wird gerade die Düsseldorfer Fortuna-Euphorie verspielt ... 1:2, von wegen "Löwensenf". Reisst's euch z'samma, Buarn!























Eine kleine Geschichte dazu: Gestern Nacht fuhr ich einen Mönchengladbach-Fan. Der jammerte über deren 0:7 und vorige Woche 0:4. Ich erwiderte, daß sie doch von F95 einen hervorragenden Abwehrspieler -Anderson- gekauft hätten, den wir nun sicherlich gut gebrauchen könnten! Seine Antwort: "Der sitzt bei uns nur auf der Bank."
Irgendwas stimmt doch hier nicht, oder?!?

---------------------

Glückwunsch an Tanja (BvB)

3 Kommentare:

Klaus hat gesagt…

ROT WISS spillt nur noch DRISS !!!
Die Dauerkarte war rausgeschmissenes Geld

Anonym hat gesagt…

Dauerkarte ????

psssssss,datt mitt de Punkte dauert ewens noch .

Anonym hat gesagt…

DAnke für die Glückwünsche.. Die Nummer 1 im Pott sind wir!!!
Heja BVB
Habs erst heute gesehen, da ich doch im Urlaub war.
Tanja