Montag, 13. September 2010

Düsseldorfer - Lido








































Von wegen "Kulturverein" ... die deutsche Küche geht weiter: im Gangelshof


















Und auf der Germaniastraße 1 in Bilk die ganz ganz neue Zille (gibt's aber schon 2-3 Monate) als Dependance zur "New Zille" am Luegplatz . . .


















deren Gegenüber, das "Prinzinger" nun doch endlich die Tore geöffnet hat.
Aber mit "Gatz" trotz Carlsberg, schauen wir mal wie lange . . .

2 Kommentare:

Franz Wala hat gesagt…

Aber nur auf Grund massiver Bürgerproteste und Unterschriftaktionen vor allem Seitens des Schützenverein Oberbilk ,darauf hin hat der Vermieter dem Kulturverein kurzfristig abgesagt,und muss nun seitens des Kulturvereins mit einer Klage auf einhaltung des schon gültigen Mietvertrags rechnen.Das ist der neuste Stand der Dinge

Taximann hat gesagt…

Aha, vielen Dank jedenfalls für die Hintergrundinfo.