Sonntag, 21. Mai 2023

Debakel für den FC Bayern

Leipzigs Sensations-Sieg in München serviert Dortmund die Schale auf dem Silbertablett - click:
"Vielleicht braucht man mal eine Saison ohne Titel" - click:

"Hoeneß will aufräumen" - click:

click:


click:

click:
   

Lange vor Spielende verlassen die Bayern-Fans das Stadion.
» Zeiglers Fachmagazin bringt es wieder auf den Punkt - click:

Der BVB muss nur heute in Augsburg und dann gegen Mainz gewinnen. Und Edin Terzic ein schwarz-gelbes Flattern verhindern.

Die Dortmunder müssten sich auf ewig in ihren Allerwertesten verbeißen, wenn sie das vergeigen!
Gruß nach Dortmund:

An die Konkurrenz aus Dortmund richtet Thomas Müller dennoch eine Kampfansage: »Dortmund muss beide Spiele gewinnen. Das will ich sehen. Wenn sie das machen, dann gratuliere ich recht freundlich. Bis dahin werden wir bei uns bleiben und alles dafür tun, damit wir nächste Woche die drei Punkte holen«.
Den Tuchel-Bayern droht der dritte Titel-K.o. seit dem Rauswurf von Julian Nagelsmann. Nur mal so nebenbei erwähnt ... "Tuchel redet sich im TV in Rage" - click:

Da stellt man sich die Frage: Wer könnte – irgendwann – Tuchel ablösen? - click:


auch interessant
click:
Die Folge:

Keine Kommentare: