Samstag, 20. Februar 2021

🔮 DIE IMPFUNG

 "Was der Impfstoff von Astrazeneca kann" - click:


Insiderinformationen von Schwesterchen Karin: eine systemrelevante mobile Krankenpflegerin, die immerhin viel im Aussendienst Senioren in Pflege- und Altenheimen betreut,  berichtet - click:














2 bis 3 Wochen nach dem zweiten Termin tritt der Impfschutz dann ein ... 



























Karins 'Beipackzettel':
• "Ich berichte mal von der Impffront... Also man merkt schon das sich der Körper mit dem Impfstoff auseinander setzt und das ist auch gut so . Bis gestern Abend um 23.30 habe ich ĂŒberhaupt nichts gemerkt. Dann fing es ganz leicht an , das sich die Haut so sensibel anfĂŒhlt . Bin dann schlafen gegangen und bin aber mehrfach wach gewesen und auch unruhig gewesen. Habe gefröstelt und wusste nicht wie ich mich legen sollte . FĂŒhle mich jetzt als ob ich einen Sonnenbrand habe , außerdem Gliederschmerzen, alles ist schwer. Aber kein Fieber. Also so , als ob eine Grippe im Anmarsch ist. Heute merke ich auch das 1. Mal meinen Arm ( Druck) Unangenehm, aber auszuhalten . Ich hoffe das es sich gleich beruhigt, sonst nehme ich eine Paracetamol." 

Keine Kommentare: