Freitag, 22. Januar 2021

... mit 66 Jahren ...

Danke für die schönen Geschenke - Barack Obamas Biographie (Teil 1 mit 1100 Seiten) und 'Briefe an den ersten afroamerikanischen Präsidenten'. Da lag es nahe, endlich auch ein E-Book zu haben um solche Schmöker nicht mit sich rumschleppen zu müssen - click:

"click: "Briefe an Obama"
Beide Bücher überaus passend zur momentanen Situation in den USA, die mich brennend interessiert.
Und ein tibetisches Wunscharmband. Wunderschön. Vielen Dank


Udo besang das Ereignis 1978: "Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin ..." - click:










Ein wunderschönes Ständchen 😉
Die neuen Spielkameradinnen:



















Genau vor einem Jahr - eines meiner spektakulärsten Geburtstagsgeschenke:
auf der höchsten Aussichtsplatform der Welt im Burj Chalifa, Dubai 828m!

 

Keine Kommentare: