Mittwoch, 20. Januar 2021

The Day Of No Return

 Der Orangene Soziopath bricht mit vielen Traditionen - click:



T**** Abschiedsrede 》









Was von ihm bleibt - click:





T**** stellt sich überragendes Amtszeugnis aus: "Wir haben getan, wozu wir hierher gekommen sind – und noch viel mehr." Seine Regierung habe die Stärke Amerikas zu Hause und im Ausland wieder hergestellt. "Wir haben unsere Allianzen wiederbelebt und die Nationen der Welt zusammengeführt, um China die Stirn zu bieten wie nie zuvor.  Nun, da ich mich darauf vorbereite, am Mittwochmittag die Macht an eine neue Regierung zu übergeben, möchte ich, dass Sie wissen, dass die Bewegung, die wir begonnen haben, erst am Anfang steht." - click:
ENDLICH WEG - click:


Hoffentlich macht der nicht noch Mist - click:  

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/obwohl-biden-heute-praesident-wird-trump-nimmt-atomkoffer-mit-nach-florida-74977034.bildMobile.html




Keine Kommentare: