Donnerstag, 20. Februar 2020

"Düsseldorf - Helau" - Meine TV-Kritik

Nun ja. Der alte Mann (ich!) hat mal wieder was zu meckern.
Die Düsseldorfer Fernsehsitzung war - gelinde gesagt - etwas dröösch.
Das fing schon damit an, dass ein Tom Gaebel die Hosen-Hymne "An Tagen wie diesen" vortrug
 
allerdings im Stile eines Karel Gott (Gott hab ihn selig) 

Die Vortragenden ... naja. Für's nächste Jahr schlage ich vor, die Jungs von ZZ Top einzuladen - die haben wenigstens vorzeigbare lange Bärte ...
Dazu passend:

Wenn man bedenkt, dass die Aufzeichnung in den Schneidekammern des Kölner WDR zusammengestellt wurde, könnte man vielleicht meinen ... aber, die Düsseldorfer Selbstbesoffenheit mit unserer "längsten Theke der Welt" geht mir schon seit längerem auf den Zeiger.
https://www.duesseldorf-helau.tv/
Gestern Abend noch - als ich durch Köln fuhr; auf den Ringen, Altstadt und belgisches Viertel, kurz nach Mitternacht, Hunderte von Kneipen, Restaurants und FastFood-Buden - alle rappelvoll! Und bei uns? Gäääähnende Leere. Also: ich halte den Ball in Punkto "längste Theke der Welt" in Zukunft ganz schön flach.

Keine Kommentare: