Samstag, 10. August 2019

Trump's Milliardärs-Freund Epstein erhängt sich in seiner Knastzelle

Das FBI ermittelt ... es gibt mehr als eindeutige Verbindungen zu Trump ... click:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jeffrey-epstein-fbi-ermittelt-nach-tod-in-gefaengniszelle-a-1281387.html
click:
https://mobil.express.de/news/panorama/er-soll-maedchen-missbraucht-haben-us-milliardaer-und-trump-freund-tot-in-zelle-gefunden-32990494
"Epsteins Tod wirft ernsthafte Fragen auf" - click:
click:
https://www.bild.de/news/2019/news/epstein-paedophiler-us-milliardaer-ist-tot-63880110.bild.html

Trump hatte Epstein 2002 im "New York Magazine" als "großartigen Typen" bezeichnet. "Es wird sogar erzählt, dass er schöne Frauen genauso mag wie ich. Und viele von denen sind eher von der jüngeren Sorte", sagte Trump damals. ...click Video ab 4. Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=DMS234rzYTQ&feature=youtu.be

Seinerzeit mußte Alexander Acosta - nach den neuen Vorwürfen gegen Epstein von seinem Amt als US-Arbeitsminister zurücktreten. Hintergrund ist ein Pädophilen-Missbrauchskandal - click:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/epstein-tot-gefaengnis-1.4559790

Weiteres zum Rücktritt des Arbeitsministers - click:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-eugene-scalia-soll-arbeitsminister-der-usa-werden-a-1278022.html

Eigentlich hatte ich seit längerem Material über Jeffrey Epstein/Trump gesammelt und wollte es dieser Tage veröffentlichen - doch nun setzt der Suizid eine neue Aktualität
Warnung aus Stephen Colberts LateNightShow zu The Donalds Disco-Auftritt - click:
https://www.youtube.com/watch?v=DMS234rzYTQ&feature=youtu.be
click Video ab Minute 5:40:
https://www.youtube.com/watch?v=DMS234rzYTQ&feature=youtu.be
click zu cnn-Investigates:
https://edition.cnn.com/2019/08/10/politics/bill-barr-jeffrey-epstein-justice-department-investigation/index.html

Investigatives - click:
https://edition.cnn.com/2019/07/19/us/private-investigator-fisten-epstein-sex-case-invs/index.html?no-st=1565484218

Keine Kommentare: