Dienstag, 13. August 2019

#mydailytrump

Der Fall "Suizid Jeffrey Epstein" ist bei den LateNightTalkern! click Stephen Colbert:
https://www.youtube.com/watch?v=eQmfd-KSJSQ&feature=youtu.be
click Trevor Noah:
https://www.youtube.com/watch?v=CNcgUdPacyo&feature=youtu.be

Es bleibt die quälende Frage, ob durch Epsteins Tod seine pädophilen Freunde jemals zur Rechenschaft gezogen werden können.

Der PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERICA tweetet zurück, dass es eine Verschwörung sein könnte (im Video ab 1:50") ...
... in der die Clintons verwickelt sein könnten (!) ...
 ... DER PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERICA! - schreibt so etwas öffentlich!

SPON: "Zur Gerüchteküche"

Und als weiteren Nachweis für die enorme Empathie dieses orangenen Egomanen, ein Ausschnitt vom Besuch in einem Krankenhaus in El Paso, wo er Verletze und Überlebende des Shootings besuchte und nur darüber sprach, wieviel mehr Besucher er hatte, als er im Februar bei einem Wahlkampfauftritt in der Stadt war! click ab Minute 6:
https://www.youtube.com/watch?v=eQmfd-KSJSQ&feature=youtu.be
Der Typ ist einfach nur zum kotzen

Keine Kommentare: