Freitag, 9. August 2019

It's Friday

Greta Thunberg will bei ihrer US-Reise keine Zeit mit einem Treffen mit Präsident Donald Trump verschwenden. „Wenn er nicht bereit ist, der Wissenschaft und Experten zuzuhören, wie soll ich ihn dann überzeugen? Wie soll irgendjemandem von unserer Bewegung das gelingen?“, sagte die junge Schwedin.
„Ich würde also meine Zeit nicht mit einem Treffen mit Donald Trump verschwenden“, so Thunberg auf die Frage, was sie Trump bei einem Treffen sagen würde. Stattdessen werde sie bei ihrer Reise versuchen, die Bevölkerung zu überzeugen, mehr Druck auf den US-Präsidenten zu machen.

Es gibt keinen gesunden Kompromiss zwischen konsequentem Klimaschutz und Zweifeln an der Klimakrise!

"Warum 'Nicht reden' auch eine Option ist." - click: 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/hambacher-forst-greta-thunberg-braunkohle-ausstieg
" TV-Star schießt gegen Greta" - click:
https://www.express.de/koeln/-jetzt-reicht-s-mir--tv-star-schiesst-scharf-gegen-greta-thunberg-nach-hambach-besuch-32990558

Keine Kommentare: