Montag, 30. April 2018

RASER - die lachen uns doch aus!

Respäkkt Aldder, Respäkkt.
Diese teils vollgekoksten, teils besoffenen, auf jeden Fall aber absolut verantwortungslosen Hirnies haben NULL EINSICHT. Und hier, auch keinen Führerschein. Bei den Reaktionen die auf diese gefährdenden Taten folgen, habe sie ja auch überhaupt nichts zu befürchten - click:
"Polizist in Düsseldorf angefahren: Mann nach Auto-Attacke auf freiem Fuß"
 Diese Testosteronis lachen sich doch ins Fäustchen und rasen grinsend nachdem sie aus der Polizeiwache kommen noch zweimal röhrend um den Block.
"Mann (24) wegen Mordversuchs in U-Haft"

Stefani Geilhausen/RP-Kommentar: "Die Justiz und der Respekt"

Es mag jetzt etwas befremdlich nach Wutbürger klingen, aber ich wünsche den Verantwortlichen, die diese lasche Vorgehensweise veranlaßt haben, dass sie mal einen dieser Idioten auf sich zurasen sehen  . . .
"Polizei bremst Tuner-Szene aus"

Keine Kommentare: