Montag, 26. September 2016

MISERABLES VERKEHRSMANAGEMENT!!!

Wann machen die vom Amt 66 endlich mal ihre Arbeit?
 Schilder vom Radrennen stehen immer noch in der Stadt rum - aber da, wo's nötig wäre: gähnende Leere!

Natürlich weiß ich, dass der Rheinufertunnel in südlicher Richtung gesperrt ist. Aber bis wo genau?
 

Wer von der Haroldstrasse in den Tunnel nach Süden will, sieht - wenn überhaupt - nur dieses Kracher-Schild!
 Immerhin steht es noch ganz kurz vor der letzten Abbiegemöglichkeit.
Wer das nicht sieht oder deuten kann fährt in den Tunnel ...
 
... und muss dann in Richtung Norden einen Riesenbogen fahren. Sehr ärgerlich.
 
Ganz schlaue - wie ich - wollen dann über die Berliner Allee und fahren ins Kö-Bogen-Tünnelchen.
Angeschmiert. Hier hat das Amt für Verkehrsmanagement die Geradeausfahrt gesperrt

- und natürlich wieder nichts beschildert (!)
 
- und den Verkehr nach Westen auf die Heinrich-Heine-Allee umgeleitet. Noch ärgerlicher.
Logische Folge:
 
Ich bin froh, wenn Frau Blome weg ist. Ehrlich. Vielleicht bessert sich dann etwas.

Keine Kommentare: