Montag, 19. September 2016

After the Race

Die letzten Abschlepper:
Irgendwie war dann doch viel mehr Platz da ...
click zu "Frust und Lust am Radsporttag":
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/514234/25690535

 Bis tief in den Abend waren dann noch LKWs mit Klein-Gabelstaplern unterwegs um sämtliche Absperrgitter zu beseitigen.
 
und jetzt ist es endlich vorbei.
Ich bin sicher, dass dieses Eventuell noch für einigen Diskussionsbedarf sorgen wird; nicht nur von Seiten der 204 abgeschleppten Anwohnern! Da wird dem OB auch seine nette Startnummer nicht helfen...

Wenn uns die Politiker Olympia schmackhaft machen wollen, dann muss im Organisatorischen noch viel viel viel gelernt werden . . . von wegen "NRW-Bürger wollen Olympia 2028" oder "Olympia in NRW wäre eine Riesenchance"

Keine Kommentare: