Mittwoch, 23. März 2016

... ein älterer Kommentar ...

"Hedonius - 06.03.2016, 10:12 Uhr

Es ist die grundsätzlich falsche Toleranz, die man in westlichen Staaten gegenüber den Zuwanderern aus dem islamischen Kulturkreis bisher gezeigt hat. Wir haben angenommen, dass die Menschen aus diesem Kulturkreis ein aufgeklärtes Bewusstsein haben oder dieses in unserer Gesellschaft schnell entwickeln könnten, doch das ist nur ein ganz kleiner Bruchteil. Wohl ein große Anzahl der Muslime in unserem Land dürfte eben auf Grund religiöser und kultureller Differenzen bei uns nicht integrierbar sein und bei höherer Anzahl Parallelgesellschaften bilden, die das gesellschaftliche Zusammenleben beeinträchtigen.
Von daher ist es wohl unvermeidlich für den Schutz und Erhalt eines friedlichen Zusammenlebens mit Menschen aus diesem Kulturkreis die links-grün gepredigte Toleranz bis zur Selbstaufgabe zu beenden und klare Forderungen an diejenigen zu stellen, die aus solchen Kulturkreisen kommend hier bei uns leben wollen.
Die Trennung von Staat und Religion sollte dabei unmissverständlich klar gemacht werden, egal um welche Religion es sich dabei handelt!
Und Ausweisung im Wiederholungsfall von Gewalt-Straftaten sollte zu einer juristisch wasserdichten, unverzüglichen Selbstverständlichkeit werden."

1 Kommentar:

Roland hat gesagt…

klares Statement, unterschreib ich sofort !