Samstag, 26. Dezember 2015

Riesenrad auf'm Corneliusplatz

Nicht so wirklich kann ich diesen Umzug nachvollziehen.
Abgesehen davon, dass Ab- und Aufbau ne Stange Geld kosten wird, was soll das Wheel of Vision auf dem immer noch bebaustellten Corneliusplatz. Kommt dann das große rote Breuninger-Doppel-B in die Nabe des Riesenrades? click Foto:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-riesenrad-zieht-2016-auf-den-corneliusplatz-aid-1.5649238
Dann doch lieber - wie von mir vor Jahren schon vorgeschlagen - ne Düsseldorfer Riesenradschläger! ... click zum Widerstand:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-widerstand-gegen-riesenrad-an-koenigsallee-aid-1.5660122

2 Kommentare:

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Ich will unseren Brunnen wiederhaben!

Taximann hat gesagt…

Ruhig, Brauner, ruhig.
Der soll ja wiederkommen (wenn alles erstmal fertig ist) PLUS der schönen Magnolienbäume. Sagt man ...