Mittwoch, 16. Dezember 2015

MANNESMANN-WEIHNACHTSBAUM

click auf den MANNESMANN-WEIHNACHTSBAUM zum Interview mit Historiker Horst A. Wessel "Umbenennung wäre ein Fehler":
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/umbenennung-waere-ein-fehler-aid-1.5598975



































 Es ist doch nichts anderes als ein riesiges Politgeschacher zwischen SPD und CDU. Nun erkennt man die taktischen Spielchen: Nenn du mir ein Hochhaus nach einem verdienten CDU-Politiker, dann nenn ich den Flughafen nach nem SPD-Granden. Meine Damen und Herren Politikus - verkaufen sie uns Bürger nicht für dumm!

Und die angeblich so fürsorglich geäußerten Bedenken, nur nicht so viel Diskussion um den Tatbestand zuzulassen, damit Namen und Andenken derer, um die es hier namentlich geht, nicht zu beflecken, ist so verlogen wie nur irgendwas!
Der Unmut der Bevölkerung ist laut zu hören und zu lesen. Und die Unzufriedenheit (auch Politikverdrossenheit) nimmt auch durch solche Ränkespielchen nur noch zu.

Keine Kommentare: