Freitag, 21. August 2015

Kö-Bogen II ... die Mauer!

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/koe-bogen-ii-gipfel-bei-geisel-noch-ohne-entscheidung-aid-1.5326687
 oben Christoph Ingenhoven bei der Präsentation seiner Idee zum Gustaf-Gründgens-Platz -

Die Landeskonservative, äh -konservatorin Frau Dr. Pufke schlägt hingegen vor: "Den Neubau errichten, ohne das Denkmal zu tangieren, oder die Mauer abtragen und später rekonstruieren."
SUPER - siehe unten:
 Mein Vorschlag: Die Mauern (es sind immerhin 5 Stück!) zum Worringer Platz. Dort könnten sie weiter beschmiert und vollgepinkelt (O-Ton Intendant Beelitz) werden! Click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/millionen-geschacher-um-koe-bogen-ii-aid-1.5323865

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es denn mal mit mehr öffentlichen Toiletten, wie früher??

Überall heißt es "Nur für Gäste", und es wird auch bei selbigen ordentlich abkassiert. Ohne dass er wirklich sauber ist.

Wen wundert es da, dass Mauern etc. zweckentfremdet werden???

Die schicken Pissoirs von Fa. WALL sind leider oft unbetretbar.
Würde mich nicht wundern, wenn Cholera und Pest bald auch hier wieder zurückkehren. Näheres verkneife ich mir hier. Es gibt Leute, die dürfte es gar nicht geben.

Mc Namara