Samstag, 22. August 2015

Feuerzeugwerfer gefunden

Chapeau an die Ermittlungsbeamten. Das nenne ich mal gute Arbeit. Neben der strafrechtlichen Behandlung wird der Täter wohl auch ein (hoffentlich) massives Schadenersatzverfahren an den Hals gehängt bekommen. Wobei - der VfL Osnabrück, der zum Zeitpunkt der idiotischen Tat 1:0 führte (und nach dem Spielabbruch das Spiel am grünen Tisch gegen Leipzig verloren hatte), hätte ja nicht nur die nächste DFB-Pokal-Runde erreichen können; sondern auch die nächsten ... bis zum Finale. Vielleicht sogar der Pokalsieg und somit CHAMPIONS LEAGUE!
Hallo. Ein guter Anwalt kann in dem Regressverfahren Millionen herausholen! - click:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/feuerzeugwerfer-von-osnabrueck-identifiziert-aid-1.5329943
 

Keine Kommentare: