Sonntag, 15. März 2015

Ab Donnerstag wird dann wieder der Lebensrhythmus auf den Kopf - also auf Nachtberieb - gestellt werden müssen.  
Aber ich freu mich riesig wieder daheim zu sein! 

Mit neuer Einstellung zurück - in mein Leben!
Bis dann, in alter Frische, Euer TAXIMANN

Und vielen Dank nochmals für Eure Kommentare mit moralischer Unterstützung!

3 Kommentare:

PeeKay hat gesagt…

Wir freuen uns auf den "gesundeten" Jürgen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen, dann ist es bei dir jetzt auch so weit. Wie ich lese, war unser Aufenthalt dann ja nicht nur von viel Spaß, sondern vor allem von gesundheitlichem Mehrwert gekennzeichnet. Eine gesunde Zeit wünscht dir Willi.

Taximann hat gesagt…

Vielen Dank, lieber 'Leidensgenosse'. Ja, den gesundheitliche Nährwert gilt es nun auch weiter beizubehalten. Dazu wünsche ich UNS viel Kraft und Energie!!!
Bis demnächst mal, Willi
Gruß nach Wegberg