Sonntag, 1. März 2015

Kur-Tagebuch / Tag 12
Zur Halbzeit war Besuch da... Meine Mädels vom Niederrhein in der Niederrhein-Klinik
Besichtigung des Hauses 
wobei festzustellen ist: Besucher fahren Aufzug - Patienten nehmen die Treppe (!)

 

















kurze Einweisung ins Reha-Programm
 Das Outfit richtig gewählt
Über Deutschlands wahrscheinlich kleinsten Fussgängerübergang (gut für die vielen Rollatoren!)
Dann raus, in die schöne Natur
 

 Samstag Nachmittag - klar: Bundesliga ... hier mit Damen
Klar. Ein Käffchen darf's schon sein ...
Und hier mußten wir natürlich auch noch rein:

So langsam könnt' ich doch Prozente kriegen, oder?
Mit den neuen Schuhen auf den Jakobsweg. Jaja, hier beginnt er ... wir sind dann mal weg ...
Rien ne vas plus
12b) zum Thema Kurschatten:
 
 Hatte sich ja bereits am ersten Tag angedeutet ...

Aber mal ehrlich. Hab' ich das nötig? (siehe: 12c!) Aber für Viele war das vor dem Kurbeginn ein Thema.

12c) Momente des Glücks
 Ahrtor/Ahrweiler
 Doris - meine Bewegungs- und Ernährungsberaterin


 Ok. Ein bisschen Bildbearbeitung war beim 1. Foto schon dabei ...

7 Kommentare:

Little Sister hat gesagt…

Wo sind denn die Photos vom Besuch 😜

Wifimann hat gesagt…

Du begnügst dich also nicht mit einem Kurschatten, es müssen gleich drei sein... Wer hat, der hat... Gib nicht alles Geld aus, gewinnen tut eh nur die Spielbank...
Wir sehn uns am Sonntag, telefonieren aber vorher noch...tot siens...w

Taximann hat gesagt…

Lieb Sisterli, ich war Offline - hatte keinen Zugang mehr ... ;-(

Taximann hat gesagt…

Freu mich Wifi/Christa!
Keine Angst wegen der Spielbank; törnt mich nicht im Geringsten an!
Später mehr dazu ...

Meggsy hat gesagt…

Bildbearbeitung ist Dir gelungen .. mir ist nichts aufgfallen .. erst beim zweiten Mal vergleichen.

Little sister hat gesagt…

Tolle Photos von einem schönen Nachmittag mit Dir in der Niederrhein Klinik
Wir hatten eine interessante Begehung der Klinik, tolles Wetter zum spazieren gehen und das shoppen hat auch richtig Spaß gemacht. Aber am meisten hat uns gefreut , das Du jetzt wirklich hart an Dir arbeitest, wir waren sehr beeindruckt , das Du so tapfer Dein Ziel verfolgst . Bitte Großer mach weiter so damit wir noch gaaaanz viele Jahre ,noch was von dir haben, und die Düsseldorfer brauchen doch einen fitten Taximann . Deine Mädels vom Niederrhein

Taximann hat gesagt…

Mach ich Mädels!