Samstag, 27. September 2014

YES! Schießt die Tauben ab

 
 Zum Thema "Die Stadt bekommt die Taubenplage nicht in den Griff" - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadt-bekommt-taubenplage-nicht-in-den-griff-aid-1.4554849
 

 
Es hilft doch alles nichts ...


Ich hasse diese Flugratten! Scheiss auf den Tierschutz.
 Ich bin bereit:

4 Kommentare:

NABU hat gesagt…

Offensichtlich haben sie nichts dazu gelernt.

Weiterhin stehen sie unter strengster beobachtung.

VSG der Vorstand

Wifimann hat gesagt…

Da wir alle unter der Beobachtung der NSA stehen, kann die eine weitere sicher nicht erschrecken..., oder...?!...w

Taximann hat gesagt…

VSG ist ja wohl "Vogelschutzgruppe" ? (in Anlehnung an 'BaumSchutzGruppe'?)
aber wer oder was soll NABU sein???
Nörgelnde
Atheistische
Betonkopf
Ungeziefer
?

Usch hat gesagt…

NABU = Naturschutzbund, guck mal auf Facebook und im Web! - VSG hab ich auch noch nie gehört, dat heißt bestimmt nur "Viele Sonnige Grüße", hihi ... ;-) Oder sind das die Anfangsbuchstaben des Namens des Schreiberlings???