Donnerstag, 25. September 2014

Ein mediteran-maurisch-indisch-arabischer Wohlfühlgenuss

In Europas wohl größter und schönster Wohlfühlanlage hieß es Sinne, Seele und Körper baumeln lassen - click
http://www.mediterana.de/sauna-wellness-und-therme-vor-den-toren-von-koeln/seiten/aktuelles-infos/einzelansicht/118-geaenderte-oeffnungszeiten.html

Entspannung in authentischem, orientalisch-mediterranem Ambiente – dafür ist das Mediterana in Bergisch Gladbach-Bensberg seit seiner Eröffnung im Jahr 2000 weit über die Region hinaus bekannt. Wer exklusive Entspannung jenseits des Alltags sucht, findet sie hier. Malerisch eingebettet in die Naherholungszone Bensberger See ist eine einzigartige Wellnessanlage entstanden, die ihresgleichen sucht. Mit den drei Bereichen Thermenlandschaft, Spa & Sports und Sauna- und Entspannungswelten bietet das Mediterana unter einem Dach drei gesundheitsfördernde Säulen die ein Erlebnis sind für Körper, Geist und Seele. Regelmäßig angewendet, leisten sie einen wesentlichen Beitrag zu einem aktiven, gesunden Leben.

 
 
 
Entspannung pur: "Wer Entspannung nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag sucht, dem bietet die Wellness- und Saunaanlage Mediterana in Bergisch Gladbach eine fast unüberschaubares Angebot. Malerisch eingebettet in die unberührte Natur- und Seenlandschaft des Bergischen Landes mit Blick auf den herrlichen Bensberger See ist das Mediterana "Zufluchtsort" für Erholungssuchende und Genießer. Inmitten von Palmen und Olivenbäumen, den Duft des Südens in der Nase und das gleichmäßige Rauschen der Wellen im Hintergrund verflüchtigt sich der Alltag und die Sinne gehen auf die Reise.  Doch nicht nur die pittoreske Umgebung gibt dem Besucher das Gefühl, den Traum von 1001 Nacht zu erleben. Die Architektur der gesamten Anlage so wie die Innenausstattung präsentieren sich den Besuchern absolut authentisch. Dachziegel aus Portugal, handbemalte Fliesen aus Spanien und Italien, alte Türen und Amphoren, handgefertigtes marokkanisches Design wie Teppiche, Zelte oder Lampen lassen den gesamten Komplex in einem perfekten Ambiente erscheinen."
Click Foto zum Testbericht des "Saunatesters":
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.saunatester.de%2Fimg%2Fmediterana%2Fmediterana3.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.saunatester.de%2Fsaunatest_mediterana.htm&h=800&w=637&tbnid=JgcsE9iHaxu4iM%3A&zoom=1&docid=d6zGzYBUoFuQbM&ei=nF8jVJD4FYj9ygOJuYJA&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=444&page=2&start=13&ndsp=19&ved=0CFAQrQMwDQ

6 Kommentare:

Roland hat gesagt…


netter Werbebeitrag ... gähn ...

Taximann hat gesagt…

Tja, gerne!
Et wor ja och schöön.
Jedenfalls besser als inne Kneipe zu hocken!

Anonym hat gesagt…

Hallo Taximann, gibt's keinen anderen Blog für den Roland, der ihm besser gefällt? Kannst du nicht eine eigene Kolumne einrichten, nur für Ihn? Vielleicht könnte er Volontär bei der TAZ werden, falls die ihn nehmen? Gruß Elmar

Taximann hat gesagt…

Hallo Elmar,
es gibt bestimmt andere Blogs, wo er sich austoben könnte - aber die kenn ICH wiederum nicht, um IHM diese zu empfehlen.
Ne eigene Kolumne wäre zuviel der "Ehre" ... aber mir fällt gerade ein, dass doch die IS noch frustrierte Westler als junge Kämpfer sucht. Vielleicht sollte er dann auch gleich Frau "Wohlbekannt" mit in den Nahen Osten nehmen!?!

Aber ansonsten: versuch's wie ich - leeve un leeve losse

Anonym hat gesagt…

der Geister-Gogo Blog... dort gibt und liest niemand kommentare :)

Usch hat gesagt…

Oh Mann, WER zum Teufel soll "Frau Wohlbekannt" sein? Warum ist es kein HERR Wohlbekannt? Ich kenne einen männlichen Menschen, der mal vor langer Zeit irgendwas auf Fascebook geschriebenj hat, das dann wenig später und wohl genau im gleichen Wortlaut hier bei dir im Blog aufgetaucht sein muss - ich weiß aber leider nicht mehr, wann das war und welche Bemerkung das genau war. Heutzutage kann ja jeder alles von jedem kopieren ...