Donnerstag, 31. Juli 2014

GDS heute im K21

Preisverleihung rund um Schuhe (Handwerk!, Design, etc)
 nach der Eröffnungsparty
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtgespraech/beth-ditto-rockt-die-schuhbranche-in-flingern-aid-1.4418386

Im RP/Stadtgespräch hieß es:
"Ansonsten war es ein schicker und ausgefallener Event, der sich sogar einen roten Teppich leistete. An dem posierten dann die Promis für die Fotografen.
Auf der Gästeliste standen Branchenvertreter, Journalisten und zahlreiche VIP-Gäste wie zum Beispiel Amin Peymann, Ex-Juror bei Germanys Next Top Model, Luca Bazzanella, IT-Boy und Blogger, seine bloggende Kollegin Elna-Margret Bentheim, der frühere MTV-Moderator Patrice Bouedibela, der Stabile-Elite-Sänger Lucas Croon, Amelie Klever, Siegerin von Germanys Next Top Model, die Schauspielerin Vivien Wulf, Fortuna-Trainer Oliver Reck, der Designer Thomas Rath mit seinem Partner Sandro, das Model Bonnie Strange, Sarah und Pietro Lombardi ("Deutschland sucht den Superstar"), Schauspieler und Moderator Andreas Jancke, der Gentleman des Jahres der Zeitschrift GQ, Michael Kollas, die Moderatorin Miriam Lange, die Schauspielerin Annabella Mandeng, Petra Nadolny ("Switch Reloaded"), der Sänger Frank Spilker ("Die Sterne")."

Davon kenn' ich grad mal 3: Lucas Croon, Oli Reck, Thomas Rath. Das heißt also, in der 'IT-Boy-und-Blogger-Szene' mehr kundig machen ... oder wie ... oder was?

3 Kommentare:

Gerold hat gesagt…

Lieber Jürgen,
warst Du als Mega-Blogger nicht eingeladen ?

Taximann hat gesagt…

Das ist auch besser so; denn diese "IT-Blogger" sind mir doch etwas zu affin-empfindlich.

PS. Und dabei hoffe ich, nicht auch schon solche Attituden entwickelt zu haben!

Gerold hat gesagt…

Bleib so, wie Du bist !
ist alles o.k.