Dienstag, 20. Mai 2014

Betr.: WAHL

Hier standen ungelogen 10 (in Worten: zehn) Wahlkampfhelfer und sprachen Menschen an und/oder verteilten etwas ...
 gleicher Platz, weniger Leute, rote Farbe ... ich dachte nun würd's sozial - aber, es war nur ein öffentlicher Hörtest!
 
 Damit wird man auch zugeschmissen
 
 Dieser Kandidat erscheint in fast klerikal erleuchteter Pose
 Hier die "Papp Partei" die gerade noch den Sprung auf die Listen geschafft hat
 
Schwarz






















und man kann auch "Mörsenbroich" wählen:

















Das TV-Duell zwischen OB Elbers und Herausforderer Geisel scheint einige Leute  zu interessieren. Hier die weiteren Sendetermine:
 Es ist interessant, sich selbst ein Bild der "Diskussionskultur" beider Kontrahenten zu machen, u.a. geht es auch um Düsseldorfs Schuldenfreiheit:



Keine Kommentare: