Donnerstag, 23. Januar 2014

Diverse Meldungen aus dem Medienwald

 ... oder besser Dschungel: hier als drittwichtigste Meldung des Tages eingestuft

 's ist schon a bisserl krank, oder? Es geht hier nicht um Neid, sondern um die soziale Schere, die die Kluften erweitert und alle Dämme brechen läßt - click:

http://www.rp-online.de/sport/us-sport/mlb/clayton-kershaw-kassiert-215-millionen-dollar-bis-2020-aid-1.3971970

 http://www.der-postillon.com/2014/01/exklusiv-bouffier-herausforderer-max.html#more
 Nachdem ich mir den Mediathek-Happen angeschaut habe, kann ich die Aufregung um Dampfplauderer Lanz nachvollziehen. Mittlerweile fordern viele Menschen in Petitionen seinen Bildschirmverzicht - click zum Video (screenshot ZDF):
 http://www.youtube.com/watch?v=ZAYjDGP2kJQ












dazu: Stefan Niggemeier
und: Kommentar


Gefunden am Rheinbahnhäuschen:
Da bin ich aber mal gespannt ...

1 Kommentar:

BVB 4ever hat gesagt…

Lewandowski schlägt eigenen BVB Fan
nieder..
...pfui Teufel!