Dienstag, 28. Januar 2014

Santina - Ruhe in Frieden

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DANKE, das wir Dich kennenlernen durften. Ein toller, ehrlicher, netter und stets fröhlicher Mensch ist von Uns gegangen, aber in unseren Herzen wirst Du immer bleiben. Wir sind wie der Rest der Familie in tiefer Trauer und momentaner Sprachlosigkeit.

R.I.P

Volker & Michaela

Anonym hat gesagt…

Sie war nicht nur die beste Mutter,sondern auch die stärkste Frau, die ich je kennen gelernt habe. Danke, dass du 19 Jahre an meiner Seite warst und mich über alles geliebt hast, danke für alles.
Ich werde dich für immer über alles auf der Welt lieben.
Dein baby

Anonym hat gesagt…

Hallo Santina,
wir haben uns nicht oft gesehen, aber wenn... hatten wir immer viel Spaß vor allem beim Skat spielen...Ich kann gar nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Du warst so tapfer und so voller Hoffnung als wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber keine Sorge ...wir sehen uns wieder...irgendwo, irgendwann.

Conni